KFZ-Meister / Werkstattleiter (m/w)

Autohaus Berker GmbH

Unterschleißheim

Automobilindustrie

Unterschleißheim

KFZ-Meister / Werkstattleiter (m/w) Autohaus Berker GmbH Unterschleißheim Eigenverantwortliche Führung der Werkstattmitarbeiter (m/w); Sicherstellung der Servicequalität und damit höchster Kundenzufriedenheit; Organisation eines reibungslosen Ablaufs der Fahrzeugreparaturen; aktive Serviceberatung.

Wir Das Sind Ein Opel-vertragshändler Und Ein Erfolgreiches Mittelständisches Inhabergeführtes Familienunternehmen Mit 20 Mitarbeitern Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Sie Als: Kfz-meister / Werkstattleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Führung Der Werkstattmitarbeiter (m/w) Sicherstellung Der Servicequalität Und Damit Höchster Kundenzufriedenheit Organisation Eines Reibungslosen Ablaufs Der Fahrzeugreparaturen Aktive Serviceberatung Und Dialogannahme Komplexe Diagnose Und Fehlersuche Ihr Profil: Führungserfahrung In Der Leitung Eines Kfz-werkstattbetriebes Fundierte Fachkenntnisse Und Ein Sicheres Auftreten Hohes Maß An Flexibilität Und Eigeninitiative Ordnungs- Und Kostenbewusstsein Freude Am Service Für Kundinnen Und Kunden Unser Angebot: Flache Hierarchie Und Schnelle Entscheidungswege Eine Leistungsgerechte Attraktive Vergütung Moderne Arbeitsbedingungen Und Ideale Fortbildungsmöglichkeiten Ein Kollegiales Umfeld Und Ein Gutes Betriebsklima Fühlen Sie Sich Angesprochen Frau -karl Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gerne Auch Per E-mail Kraftfahrzeugmechatroniker Mechatroniker KFZ-Meisterin KFZ-Werkstatt Werkstattleiterin Opel Autohaus Service Reparatur Auto KFZ-Meister / Werkstattleiter (m/w) Eigenverantwortliche Führung Der Werkstattmitarbeiter (m/w) Sicherstellung Der Servicequalität Und Damit Höchster Kundenzufriedenheit Organisation Eines Reibungslosen Ablaufs Der Fahrzeugreparaturen Aktive Serviceberatung Unterschleißheim Kraftfahrzeugmechatroniker Mechatroniker KFZ-Meisterin KFZ-Werkstatt Werkstattleiterin Opel Autohaus Service Reparatur Auto

KFZ-Meister / Werkstattleiter (m/w)
   Autohaus Berker GmbH (Unterschleißheim)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Industriegebiet)

Mitarbeiter (m/w/d) für Marketingabteilung
   Kreissparkasse Melle (Melle)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)